Saisonauftakt mit Siegen und Niederlagen

Herren Bezirksliga: TTF Kisslegg – TTC Wangen II 4:9

Wangen II nutze die Gunst der Stunde, da Kisslegg auf die Nummer 1 Kersenfischer verzichten musste. Zwar konnte die verletzte Nummer 1 aus Wangen, Günther Kreutzer auch nicht spielen, er gab seine Einzelspiele kampflos ab. In den Doppeln siegten Vochezer/Fießinger und Gelle/Frantz klar, Kreutzer/Fricker unterlagen im Entscheidungssatz knapp. Überragend spielte Karl Vochezer im ersten Einzel gegen den 16-jährigen Fischer, er wehrte mehrere Matchbälle ab, um dann im Entscheidungssatz zuzuschlagen. Beim Stand von 3:2 bauten Manfred Gelle, Felix Fießinger, Klaus-Peter Frantz und Andy Fricker die Führung auf 7:2 aus. Zwei Niederlagen im vorderen Paarkreuz waren zu verschmerzen, da die starke Mitte mit Felix Fießinger und Manfred Gelle erneut siegten und den Gesamtsieg sicherten.

Herren Bezirksklasse: TSV Opfenbach – TTC Wangen III 9:3

Da alle drei Eingangsdoppel an die Gastgeber gingen, waren die Chancen für Wangen schon fast dahin. Andreas Fricker als Spitzenspieler siegte in beiden Einzeln, ein weiter Erfolg von Markus Sohler war das einzig weiter Zählbare.

Jungen-Kreisliga B: TTC Wangen – SV Neuravensburg II 10:0

Jungen Kreisliga B: SV Deuchelried III – TTC Wangen 1:9

Mit Rückkehrer Tobbe Voss sind die Jungen für diese Liga fast zu stark. Bei den beiden Siegen holten Tobbe Voss, Sebastian Segnitz, Denis Albis und Fabian Hecker die Punkte.

Mädchen Bezirksliga: TSV Neukirch – TTC Wangen 6:0

Mädchen Bezirksliga: TTC Wangen TTC Wolpertswende 6:3

Eine klare Niederlage gegen die überragenden Mädchen aus Neukirch und ein verdienter Sieg gegen Wolpertswende stehen auf dem Konto der Mädchen. Kamilla Vlacknova, Verena Kinz, Pia Kahmann und Alina Lowag waren im Einsatz.