Siege bei den Erwachsenen – Niederlagen beim Nachwuchs

 Herren Landesliga: TTC Wangen – TSV Herrlingen 9:4

Einen starken Auftritt hatte das Team von Mannschaftsführer Stefan Halder gegen den Tabellenvorletzten Herrlingen. Von Beginn an zeigte Wangen mit zwei Doppelsiegen von Halder/Kunert und Kunkel/Sohler wer Herr im Haus ist. Zwar unterlagen Stefan Halder und Simon Kunert der Nummer eins der Gäste, beide besiegten aber den Zweier. Bärenstark die Performance von Philipp Sohler (2), der wie Marcel Kunkel und Frank Bächstädt im Einzel ungeschlagen blieb. Der erstmals eingesetzte Petr Fischer gewann sein zweites Einzel relativ sicher.

Herren Kreisliga A: TTC Wangen III – TSV Bad Wurzach 9:1

Auch im letzten Spiel der Vorrunde blieb der Favorit Wangen ungeschlagen. Einen starken Einstand hatte Lisa Vochezer, die zusammen mit Andreas Ast das Doppel und ihr Einzel souverän gewann. Sie kam für den verletzten Markus Sohler ins Team. Für die restlichen Punkte sorgten Kreutzer/Kraft, Frantz/Harnoß, Günther Kreutzer (2), Thomas Kraft, Klaus-Peter Frantz und Andreas Ast. Den einzigen Punkt musste der starke Reinhard Harnoß abgeben, obwohl er 5 Matchbälle hatte.

Herren Kreisliga C: SC Vogt III - TTC Wangen IV 6:9

Wie erhofft konnte Wangen IV beide Punkte entführen, allerdings erst nach einer langen Partie über drei Stunden. Überragend spielte erneut das vordere Paarkreuz mit Heiko Kreil und Andreas Klotz, die ihre beiden Einzel gewannen. Zu Beginn waren die Doppel Klotz/Hayer und Kreil/Klotz erfolgreich. Werner Schneider (2) blieb im hinteren Paarkreuz ungeschlagen, Jochen Günther siegte einmal.

Jungend I Kreisliga B: TTC Wangen I – SC Christazhofen 2:8

Sein Debut gab der talentierte Denis Abis, dabei zeigte er ganz tolle Schläge und gibt Hoffnung für die Zukunft. Jonas Lau zeigte eine unglaubliche Sicherheit und gewann zwei seiner drei Spiele.

Mädchen Landesliga: TTC Wangen – TSV Abtsgmünd 1:6

Pech und Unvermögen waren für die klare Niederlage verantwortlich. In vier Fünfsatzspielen waren immer die Gäste die Siegerinnen. Lediglich Viviana Ross konnte in ihrem Einzel einen klaren Sieg erzielen.

Schnupperrunde: SV Deuchelried - TTC Wangen 7:3

Hannah Lau überzeugte mit zwei Siegen, Kamilla Vlakhnova siegte einmal, Pia Kahmann und Alexander Reischmann mussten nach ordentlichen Leistungen die Siege den Gegnern überlassen.