Liebe Vereinsvorstände, liebe Mannschaftsführer, liebe Tischtennisfreunde,

die SpVgg F.A.L. Frickingen richtet in der Nacht vom 11. auf 12. Mai 2018 das 7. Frickinger Nachtturnier für 2er-Mannschaften aus.

Im Namen der SpVgg F.A.L. würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr an dem Turnier teilnehmen würdet. Die Ausschreibung mit näheren Informationen ist beigefügt. Selbstverständlich ist es auch möglich, dass 2 Spieler aus verschiedenen Vereinen als Mannschaft teilnehmen.

Zur Info: Auch das diesjährige Turnier und findet wieder in der Nacht vom Freitag auf Samstag statt.

Hier findet Ihr die Ausschreibungen.


Mit sportlichen Grüßen
Markus Vollstädt
SpVgg F.A.L., Abt. Tischtennis
Zum Gravensteiner 7
88699 Frickingen

Tel. privat: 07554/990369
Tel. gesch.: 07554/983040
E-Mail privat: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!           
E-Mail gesch.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!            
www.fal-tischtennis.de