Auf Grund der Hallensperrung durch Schneelast wurde entschieden, die Vereinsmeisterschaften 2018 erst nach Beendigung der Rückrunde zu spielen.
Am Samstag war es nun soweit. Insgesamt waren 19 Teilnehmer in zwei Klassen am Start.

 vereinsmeistgerschaften2018 teilnehmer web

Nachfolgend die Platzierungen

Herren Klasse A Herren Klasse B Herren Doppel
1) Simon Kunert
2) Petr Fischer
1) KP Frantz
2) Lisa Kunert
1) Lisa Kunert/Simon Kunert
2) Isabelle Mild/Marcel Kunkel

Insgsamt war es für die Familie Kuntert ein toller Erfolg, in allen drei Gruppen auf den treppchen Plätzen vertreten waren.

So sehen Sieger aus!
sieger gruppeB 2018 web

 

Herren A links Simon, rechts Petr. Herren B links Lisa, rechts KP Doppel Familie Kunert
 sieger gruppeA2 2018 web  sieger gruppeB2 2018 web sieger kunert doppel

 

Für die optimale Verpflegung sorgte im diesen Jahr Andreas Fricker.
essen by AndyFricker web

Weitere Fotos findet Ihr in unserer Bildergalerie.

 Fotos (c) by TTC Wangen