Pavel Khrushchov Bezirksmeister bei den Jungen 11

2022BZM pavelU11 treppchen

Am vergangenen Samstag fanden in Weingarten die Bezirksmeisterschaften der Jungen 11 und 13 statt. In der Altersklasse Jungen 11 startete Pavel Khrushchov vom 1. TTC Wangen und hielt sich sowohl in seinen Vorrundenspielen, als auch im Halbfinale schadlos. Im Finale wartete mit Lukas Müller vom SV Amtzell ein zwei Jahre jüngerer Spieler. In einem spannenden Spiel mit tollen Ballwechselen setzte sich Pavel Khrushchov letztlich nach fünf Sätzen mit 3:2 durch und sicherte sich somit den Titel des Bezirksmeisters im Bezirk Allgäu-Bodensee.

2022BZM pavelU11 coach

Im Doppel der zusammengelegten Altersklasse Jungen 13 erspielte er sich mit seinem Partner Malik Kocatas von der TSG Ailingen den 3. Platz, wobei das Halbfinale denkbar knapp mit 11:9 im fünften Satz verloren wurde.

Fotos: 1. TTC Wangen

2022BZM pavelU11 22022BZM pavelU11 3