News

TTC on Tour

Liebe Mitglieder,

unsere Aktivitäten im Jubiläumsjahr 2022 haben sowohl in der Öffentlichkeit als auch innerhalb des TTC viele positive Eindrücke hinterlassen.
Für 2023 starten wir eine Aktion für euch alle, mit der wir diesen Effekt verlängern wollen:

TTC Jubiläumstasse web
  „TTC on Tour“

 

Und so funktioniert´s:
Zeigt uns euere Jubiläumstasse! Ihr wisst schon, die weiße mit dem TTC-Aufdruck…
Und zwar mittels Fotos immer von dem Ort, an dem ihr gerade seid. Also aus dem Urlaub, bei Familienfeiern, Festen mit Freunden… Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Was sollt ihr machen? Neben dem möglichst spektakulären Foto brauchen wir eine Ortsangabe und einen lustigen Spruch dazu. Pro Ort bitte nur ein Foto!
Und wohin schickt ihr das? Mittels WhatsApp an Reinhard Harnoß (Rufnummer im Rundmail)!
Was passiert mit den Fotos? Eine Auswahl veröffentlichen wir regelmäßig auf Instagram und in Facebook. Wir gehen davon aus, dass jeder Einsender mit dieser Veröffentlichung einverstanden ist.
Reinhard sammelt alle Einsendungen. Zum Jahresende wird eine Jury nach diesen Kriterien auswählen:

• Weiteste Entfernung von Wangen
• Lustigster Spruch
• Häufigste Einsendungen

Unter allen verlosen wir Pizzagutscheine von Angelo! Es lohnt sich! Ach ja: Beim nächsten Jahresessen zeigen wir allen die Sammlung!
Los geht´s ab sofort!

Wir wünschen euch viel Kreativität und freuen uns auf viele Bilder!

Jahresessen 2023

Gestern hat nach zweijähriger Pause unser geliebtes Jahresessen stattgefunden.

Bei über 70 Anmeldungen haben wir es uns am Röhrenmoos richtig gut gehen lassen.
Das leckere Essen lieferte der AH-Partyservice. Lieben Dank dafür.

Unser Programm beinhaltete, wie bei jeder Feier, Ehrungen und Infos.
Das große Highlight war der Jahresrückblich von unserem "75-Jahre TTC Wangen" Jubiläumsjahr.

Wollt Ihr noch etwas mega Tolles wissen? Wir haben in den Jahren 2021 und 2022 31 Neuzugänge gehabt.
Willst auch Du Teil unseres Vereins sein? Dann komm doch Mal ins Training.
Dienstags und donnerstags ab 18 Ihr in der Praßberghalle in Wangen.

 

Im Rahmen des diesjährigen Jahresessen ehrte Markus Sohler (links) die langjährige erfolgreiche Spielerin Anni Birk (rechts) für ihre Treue zum TTC Wangen:

Seit mittlerweile mehr als 50 Jahren ist sie Mitglied des TTC und greift trotz ihres Alters ab und an noch zum Tischtennisschläger.

JE2023 erhung birk web

22.04. - 23.04.2023 - Wangen - Kombi-Lehrgang Technik-Basics fur Kinder und Effektives Wettkampftraining

TITD Logo 2021 web

Der TTC Wangen kooperiert mit dem Tischtennis Institut Thomas Dick, das in der Praßberghallte qualifizierte Lehrgänge anbietet.
Somit eröffnen sich für jugendliche und erwachsene Spieler*innen aus umliegenden Vereinen und Bezirken neue Möglichkeiten, Ihre Skills zu verbessern.
Das Formular zur Anmeldung ist in den nachfolgenden Lehrgangsinformationen (PDF-Datei) enthalten.

22./23. April 2023 - Wangen-Kombi-Lehrgang-Technik-Basics-für-Kinder-und-effektives-Wettkampftraining.pdf
Meldetermin: 31. März 2023, 18:00 Uhr