Am Sonntag, 26.11.2023 veranstaltet der 1. TTC Wangen die „2. Wangener Tischtennis-Stadtmeisterschaft für Hobbyspieler und Hobbyspielerinnen“. Aufgerufen sind alle, die Lust auf Tischtennis haben – unabhängig von Alter, Geschlecht und Können!
Teilnahmeberechtigt sind alle Tischtennisbegeisterten, die in keiner Vereinsrangliste aktiv aufgeführt sind. Es braucht also niemand gegen trainierte Spezialisten antreten. Der Spaß steht im Vordergrund!“
Schirmherr ist Wangens Oberbürgermeister Michael Lang. Und: Er wird als Teilnehmer ab 13.00 Uhr auch selbst mitspielen!
Gespielt wird zunächst in Gruppen. Innerhalb der Gruppen heißt es „Jeder gegen Jeden“. Damit macht jeder Teilnehmer mehrere Spiele gegen verschiedene Gegner. Die Erstplatzierten der Gruppen spielen dann im K.O.-System bis zum Finale die ersten Plätze aus. Natürlich wird auch „Doppel“ gespielt. Die Paarungen werden ausgelost.
Turnierbeginn ist um 13.00 Uhr in der Wangener Praßberghalle (Pfannerstraße). Hallenöffnung 12.00 Uhr.
Die Teilnahme ist kostenlos. Zuschauer sind herzlich willkommen! Je nach endgültiger Teilnehmerzahl dauert das Turnier mit anschließender Siegerehrung bis ca. 18.00 Uhr.

Anmeldungen bitte spätestens bis 21.11.2023 bei:

Leihschläger sind vorhanden. Die Erstplatzierten erhalten Sachpreise.