Traumstart für Landesligadamen und die zweite Herrenmannschaft
Mit zwei Siegen starteten sowohl die Damen in der Landesliga und die Herren der zweiten Mannschaft in der Bezirksklasse in die Rückrunde. Die vierte Mannschaft schaffte dagegen die negative Sensation, in dem sie beim Tabellenletzten Amtzell III eine 6:1 Führung verspielten und noch 6:9 unterlagen.
Damen Landesliga: TTC Wangen – SC Berg 8:4
Beim ersten Heimspiel konnte das Damenquartett gegen den bisherigen Tabellenzweiten Berg erneut überzeugen und mit 12:6 Punkten selbst hinter Tabellenführer Amtzell den zweiten Platz übernehmen. Befreit konnten die Damen nach zwei Erfolgen in den Eingangsdoppeln – Czaja/Mild 3:0, Weiland/Vochezer 3:2 – in den ersten 6 einzeln aufspielen. Die überragende baden-württembergische Einzelmeisterin Angela Weiland überzeugte spielerisch und taktisch mit drei Einzelsiegen und war der große Rückhalt. Bis zum 7:1 Zwischenstand hatten noch Isabelle Mild, Lisa Vochezer und Katja Czaja mit verdienten Siegen zur klaren Führung beigetragen. Nach drei Niederlagen in Folge setzte Angela Weiland mit ihrem dritten Erfolg den Schlusspunkt zum hochverdienten Erfolg.
Herren Bezirksklasse: TTC Wangen II – SV Fronhofen 9:5
Mit diesem Sieg kletterte der TTC mit einem positiven Spielverhältnis von 13:11 auf den sechsten Tabellenplatz. Gleich in allen drei Eingangsdoppeln gab es Erfolge für die Allgäuer, Kunkel/Gelle und Fießinger/Kraft siegten jeweils 3:1, Ballweg/Männel siegten ohne Satzverlust. Mit klaren Einzelsiegen bauten Marcel Kunkel und Felix Fießinger die Führung auf 5:1 aus, ehe Oli Bart knapp sein Einzel abgeben musste. Mit drei weiteren klaren Erfolgen holten Werner Ballweg, Manfred Gelle und der immer sicherer agierende Patrick Männel eine uneinholbare 8:1 Führung heraus. Nach vier Niederlagen in Folge schaffte es der zuverlässige Manfred Gelle einen 0:2 Rückstand in einen Einzel- und Gesamtsieg umzuwandeln.
Herren Kreisklasse A: SV Amtzell III – TTC Wangen IV 9:6
Ein kurioses Spiel erlebten Zuschauer und Akteure im Spiel zwischen dem Tabellensechsten Wangen und Tabellenletzten Amtzell. Die Wangener Favoriten führten schnell mit 6:1, Klotz/Hösch, Neuscheler/Klotz Andreas, Rafael Klotz, Markus Sohler, David Neuscheler und Klaus Hösch waren die Punktesammler. Danach wurden alle weiteren 8 Einzel verloren, davon drei knapp in den Entscheidungssätzen und nach der unerwarteten Niederlage gab es lange Gesichter.