Souveräner Sieg
vlnr: Marion, Reinhard, Andreas, Joe, Andi, Markus
Mit 9:4 gewann die 3. Herrenmannschaft ihr vorgezogenes Spiel gegen die SG Scheidegg II letztendlich souverän. Obwohl die Leistung der ersten Eingangsdoppel nicht berauschend war, (Fricker/Wiedermann und Harnoß/Madlener unterlagen jeweils in fünf Sätzen), holten Ast/Sohler nach Anfangsschwierigkeiten den ersten Wangener Punkt.
Erneut war auf das Spitzenpaarkreuz Verlass: Andreas Fricker schlug Fink souverän mit 3:0 und Reinhard Harnoß behielt mit 3:2 die Oberhand gegen Markus Kuczmann.
Die "Mitte" funktionierte nur teilweise: Joe Wiedermann hielt Gromer zwar mit 3:1 in Schach, doch Andreas Ast überließ Handlos beim 1:3 den Punkt für Scheidegg.
Markus Sohler bezwingt seinen Gegner Jürgen Kuczmann ungefährdet mit 3:0, doch Marion Madlener hat trotz taktisch angepasstem Spiel gegen Huber mit 2:3 knapp das Nachsehen. "Halbzeitstand" damit 5:4.
Nach dem gut aufgelegten Andreas Fricker (3:0 gegen Kuczmann) ließ auch Reinhard Harnoß beim 3:0 gegen Fink nichts anbrennen.
Mit Joe Wiedermann, der nach Anfangsschwierigkeiten Handlos doch noch mit 3:1 niederhielt, und Andreas Ast mit einem mental starken Auftritt beim 3:1 gegen Gromer holten die Punkte 8 und 9 für die Wangener.
Foto: TTC Wangen