Hallo zusammen,

um den kalten Entzug der Tischtennisabstinenz ein wenig zu lindern freuen wir uns sehr, Euch den brandneuen und druckfrischen TTC Hoodie vorstellen zu dürfen.

Das Motiv für diesen Hoodie haben wir unserer Nina Holst zu verdanken - ab sofort designierte Corporate Design Queen des 1. TTC Wangen.
Akribisch und in mühevollster Kleinarbeit hat Nina ein Motiv entworfen was besser nicht zu uns passen kann. Nina, vielen Dank dafür!
Der Hoodie steht ab sofort zur Bestellung bereit - Kosten: 28 € inkl. Motiv bzw. Druck.

2021 04 28 Hoodie

Foto: 1. TTC Wangen

Kleine Einzelheiten bzw. Qualität und Größe:
Der Hoodie hat eine sehr gute Stoff- und Verarbeitungsqualität in der bekannten Kapuzenpulli-Optik mit Känguru-Tasche.

Unisex / Damen Gr. S – XXL (für Damen etwas taillierter)
Größen: Kinder von Gr. 98-164
80% Baumwolle / 20% Polyester
Farbe: Schwarz
Druck: grau

Tipp: Die Größe des Hoodies fällt einen kleinen Tick kleiner aus, wer sich zwischen den Größen eher am oberen Rand befindet besser die größere Größe bestellen.
Zudem gibt es noch die Möglichkeit der Individualisierung, falls gewünscht kann auf dem Ärmel oder auf der Tasche noch Initialen, Spitznamen wie auch immer angedruckt werden.
Dieser zusätzliche Druck bis max. 10cm liegt bei zzgl. 3,00 €.
So, wer jetzt einen Hoodie möchte kann uns sehr gerne eine Bestellung reinschicken, einfach Anzahl, Größe, falls gewünscht Zusatzdruck (und Platzierung) und die Hoodies gehen nach ca. 2-3 Wochen in die Produktion.

Bestellungen per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder WhatsApp: 017617702215