Spieltag 16.9.2017

Mit drei verschiedenen Ergebnissen, Sieg, Unentschieden und Niederlage starteten die drei Teams in die neue Spielrunde. Während die Damen im Derby knapp unterlagen, war Klaus Hösch beim Unentschieden der dritten Mannschaft und beim Kantersieg der vierten Mannschaft der überragende Spieler des Wochenendes.

Damen Verbandsklasse: SV Amtzell – TTC Wangen 8:6
Bis zur 6:5 Führung für Wangen war das Spiele völlig ausgeglichen, doch drei klare Niederlagen in den letzten Spielen und zuvor drei äußerst knappe 3:2 Niederlagen führten letztendlich zu der unglücklichen Niederdage. Für Wangen punkteten Angela Weiland und Isabelle Mild zweimal, das Doppel Weiland/Kunert und Katja Czaja je einmal.

Herren Kreisliga A: SV Amtzell III – TTC Wangen III 8:8
In einem spannenden Duell teilte man sich letztendlich gerecht die Punkte. Allein der unbesiegbare Klaus Hösch holte vier Punkte, darunter zwei im Doppel mit Rafael Klotz, der einmal im Einzel siegte. Für die restlichen Punkte waren Ast/Sohler, Anton Biggel und Markus Sohler verantwortlich.

Herren Kreisklasse D: TTC Wangen IV – TV Isny III 9:0
Mit dem höchsten aller Siege startete Wangen IV gegen Isny III in die neue Runde. Lediglich sieben Sätze ließen Klaus Hösch, Anton Biggel, Heiko Kreil, Jochen Günther, Frank Blattner und Dieter Michalka zu.