Große Begeisterung der Akteure bei den mini-Meisterschaften

trophy klein mini-Meisterschaften

Zwar waren nur 11 Kinder bei der vom TTC Wangen durchgeführten Aktion des Deutschen Tischtennis Bundes „mini-Meisterschaften" am Start, aber neben einem guten Niveau waren nur begeisterte Teilnehmer und Eltern zu sehen. Vorstand Markus Sohler, der die Veranstaltung eröffnete, war mit der Resonanz und vor allem mit dem Spielniveau und Fairness sehr zufrieden.

Alle Teilnehmer der drei Altersklassen sind durch ihre Platzierungen für die nächste Ebene dem Kreisentscheid qualifiziert und am Ende der Veranstaltung überreichten die Organisatoren des TTC allen Teilnehmern Urkunden und Preise. Ob einer der Sieger später noch das Bundefinale erreichen wird, wird sich zeigen.

Die Ergebnisse:

Altersklasse I 2005 und jünger
1. Tom Macek 2. Simon Madlener 3. Gabriel Kola 4. Marcel Wiedemann
1. Vivian Halligan

Altersklasse II 2003 und 2004
1. Rick Müller 2. Valentin Korn
1. Marion Madlener 2. Viviana Ross

Altersklasse III 2001 und 2002
1. Niklas Macek 2. Valentin Klaus

IMG 2735

Auf dem Bild sind alle Akteure und die Organisatoren Jugendleiter Günther Kreutzer und die Turnierchefs Oliver Kraft und Jonas Sulzer zu sehen.